PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 08. Dezember 2018 um 00:00 Uhr

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, doch auch im Dezember gibt es wieder einige Programmpunkte von uns, der KLJ und dem LaVo. Hier alles im Überblick:

Sa./ So. 8. und 9.12.2018 Winterdeligiertentagung

Am Samstag bietet der LaVo in Böblingen wieder spannende und abwechslungsreiche Seminare an.

Und am Sonntag findet dann die Delegiertentagung mit Nachwahlen zum Landesvorstand statt.

Nähere Infos folgen.

 

Fr. 14.12.2018 Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf einen gemütlichen, besinnlichen, lustigen, Abend mit euch im Vereinsheim, bei Lebkuchen, Glühwein/Punsch und Weihnachtslieder singen ;-)

Los geht´s um 20:00 Uhr. Und natürlich gibt´s auch wieder etwas Leckeres zum Essen ;-)

Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne, möglichst stressfreie Adventszeit und frohe Weihnachten :-)

 

Mi. 26.12.2018 X-mas-Party Schwäbisch Hall

ACHTUNG wir gehen nicht nach Seifertshofen! sondern fahren am zweiten Weihnachtsfeiertag nach Schwäbisch Hall. Dort lädt die örtliche Landjugend zur X-mas-Party ein.

Abfahrt ist um 18:00 Uhr an der Stadthalle und gegen 2:00 Uhr fahren wir wieder nach Hause. Bus (inkl. Getränke) und Eintritt kosten pro Person 20 €.

Wenn ihr mit wollt, meldet euch schnell bei Armin an ;-)

 

Mo. 31.12.2018 alle Jahre wieder - Silvester

Nach einem erfolgreichen Landjugendjahr feiern wir gemeinsam den Start ins Jahr 2019!! Dazu treffen wir uns ab 20:00 Uhr im Vereinsheim. Nach dem Essen (Raclettegerät, Salat und Nachtisch darf gerne mitgebracht werden) und gemütlichem Beisammensitzen geht´s auf in Richtung Stadt um es richtig krachen zu lassen!! (Vergesst euer Schießmaterial nicht.)

Anschließend ist, wie jedes Jahr, PARTY im alten Vereinsheim angesagt ;-)

 

Wer ist online

Wir haben 21 Gäste online